B. Braun für Kultur und Sport

Die starke Verwurzelung von B. Braun in der unmittelbaren Umgebung zeigt sich heuer einmal mehr durch die Förderung von regionalen Kultur- und Sportevents.

B. Braun Zehntelman

B. Braun-Zehntelman
Erstmals in der Geschichte dieser regionalen Sportveranstaltung tritt B. Braun Austria als Namenssponsor auf. Dass dieser Event wohl so etwas wie eine «Herzensangelegenheit» sein muss, zeigt wohl die Tatsache, dass sieben Mitarbeiter des Unternehmens, allen voran Geschäftsführer Manfred Mahrle, an den Start gingen und ein Zehntel der klassischen Ironman-Distanz meisterten.
«Die körperliche und geistige Fitness unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Mit Unterstützung dieser Veranstaltung wollen wir als Unternehmen aber nicht nur als passiver Namensgeber fungieren, sondern auch unseren ambitionierten Mitarbeitern Gelegenheit bieten, sich bei einem Toppevent der Region zu matchen. Für 2019 haben wir uns vorgenommen, noch mehr Teilnehmer aus den eigenen Reihen an den Start zu bringen», so Christian Braun, GF.
Link zur Homepage des Veranstalters: http://zehntelman.georgswoboda.at

Sommerspiele Perchtoldsdorf
«Wir fördern diese Veranstaltungen schon seit vielen Jahren und motivieren auch unsere Mitarbeiter, sich diese Theaterstücke anzusehen. Als Unternehmen ist es uns wichtig Kunst in unmittelbarer Nähe unseres Standortes zu unterstützen», sagt Christian Braun, Geschäftsführer B. Braun Austria.
Das Stück «Ernst ist das Leben/Bunbury», Oscar Wilde’s klassische Komödie der Weltliteratur stand diesmal auf dem Programm. Für die Inszenierung zeichnete Nobelpreisträgerin Elfriede Jelinek verantwortlich. Das Neue daran: alle Rollen werden von Frauen gespielt.
Link zu www.sommerspiele-perchtoldsdorf.at