Team B. Braun Austria beim rote nasen lauf

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Roter Nasen Lauf: Team B. Braun Austria sauber unterwegs

Mit viel Herz, Einsatz, Sportgeist und natürlich roten Nasen waren die Sportlerinnen und Sportler von B. Braun Austria am vergangenen Wochenende beim Rote Nasen Lauf vor Ort.

"Der fröhlichste Lauf Österreichs" - der Rote Nasen Lauf der Clowndoctors lockte am vergangenen Sonntag wieder rund 2600 gut gelaunte Läuferinnen und Läufer in den Wiener Prater. Mit am Start dabei: Das gut gelaunte Team von B. Braun Austria. B. Braun Austria unterstützt als Sponsor seit einigen Jahren gemeinsam mit den Clowndoctors die "Aktion Saubere Hände" anlässlich des Welthändehygienetages, der jedes Jahr am 5. Mai begangen wird. Heuer sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und beteiligten uns mit einem Infostand am Roten Nasen Lauf. Besucherinnen und Besucher konnten sich über die korrekte Art der Händedesinfektion informieren, gleich ausporobieren und mit Hilfe der UV-Box kontrollieren, ob alles richtig gemacht wurde.