B. Braun-News

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

B. Braun auf der AKE-Herbsttagung

Schwerpunkte sind parenterale Ernährung für Erwachsene und Kinder wie auch Trinknahrung.

Maria Enzersdorf/Schladming. B. Braun wird vom 13. bis 15. Oktober auf der AKE-Herbsttagung im Kongresshaus in Schladming mit einem Ausstellungsstand präsent sein. Schwerpunkte der Präsentation des Produktportfolios werden die parenterale Ernährung für Erwachsene und Kinder wie auch die Trinknahrung  sein. B. Braun fokussiert sich auf die mit der Ernährungstherapie verbundenen Prozesse und Dienstleistungen im Krankenhaus wie auch nach der Entlassung der Patienten aus dem Krankenhaus.

Die AKE-Herbsttagung findet nach zwei Jahren nun wieder statt. Im Rahmen der Tagung werden das Onkonetz-Treffen für Diätologen, mehrere Workshops wie auch der bereits traditionelle Infusionskurs veranstaltet. Der Schwerpunkt der Vorträge liegt in der klinischen Ernährung in ihrer parenteralen, enteralen und oralen Form.