B. Braun und Bipa

B. Braun Austria und BIPA haben es möglich gemacht: KonsumentInnen können nun im Rahmen des täglichen Einkaufs ausgewählte B. Braun Produkte für die Wundversorgung, Hautpflege und Hygiene einfach in der größten österreichischen Drogeriekette kaufen.

bipa_teaser

Bislang kamen hauptsächlich PatientInnen mit B. Braun Produkten im Rahmen einer Behandlung im Krankenhaus oder in Arztpraxen in Kontakt. Mit dem von BIPA aufgegriffenen Thema „Alten- & Krankenpflege“ ist es nun auch pflegenden Angehörigen, Familien und PatientInnen im privaten Umfeld möglich, hochwertige Produkte für die unterschiedlichen häuslichen Pflegesituationen zu kaufen. Aktuell sind über 12 konsumentenrelevante B. Braun Produkte im Portfolio bei BIPA gelistet und damit in mehr als 112 ausgewählten Filialen in ganz Österreich prominent platziert. Zusätzlich gibt es über den beliebten BIPA Online Shop die Möglichkeit, B. Braun Produkte orts- und zeitunabhängig einzukaufen.

„Für uns stellt die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit BIPA eine großartige Chance dar, unser Portfolio für den Consumer Markt zu öffnen und so unseren Leitgedanken ‚Sharing Expertise‘ in einem neuen Markt und mit neuen Partnern zu leben. Wir eröffnen uns auch neue Möglichkeiten, die Gesundheit von KonsumentInnen, PatientInnen, pflegenden Angehörigen und einfach allen, die qualitativ hochwertige und wirkungsvolle Produkte auch zu Hause verwenden wollen, zu schützen und verbessern“, freuen sich die Kollegen von Sales und Business Development bei B. Braun Austria.