38. Ernährungskongress des Verbandes der Diätologen Österreichs

38. Ernährungskongress des Verbandes der Diätologen Österreichs

Besuchen Sie uns am 27. und 28. Mai 2021 beim virtuellen 38. Ernährungskongress des Verbandes der Diätologen Österreichs 2021 im Live-Chat!

Liebe Teilnehmer*innen!

Am 27. und 28. Mai 2021 findet der 38. Ernährungskongress in virtueller Form statt und wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Seit Jahrzehnten ist B. Braun im Bereich der klinischen Ernährung tätig. Wissen und Erfahrungen all dieser Jahre teilen wir gerne mit Ihnen – ganz im Sinne unseres Versprechens „Sharing Expertise“.

Sowohl die enterale als auch die parenterale Ernährung stehen bei B. Braun im Fokus, ebenso bei unseren Mitarbeiter*innen, die den Bereich der Ernährungstherapie betreuen. Wir sind für Sie und Ihre Patient*innen da, sei es im Krankenhaus oder bei bzw. nach der Entlassung durch unser HomeCare-Team. Kennen Sie unser Team schon? Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere neue Webseite und machen Sie sich selbst ein Bild.

So individuell wie Ihre Patient*innen und deren Krankheitsbilder sind, so individuell unterstützen wir Sie mit unserem umfangreichen Produktportfolio im Bereich der Ernährungstherapie. Dieses wird laufend erweitert. Dürfen wir vorstellen: RemuneTM – unsere neue supplementierende Trinknahrung reich an Vitamin D und Omega-3-Fettsäuren. Hier finden Sie mehr Informationen dazu.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Perfekt, wir sind während des Kongresses per Chat für Sie erreichbar und selbstverständlich auch gerne danach unter marion.stenger@bbraun.com. Wir freuen uns auf zahlreiche virtuelle Gespräche!

Hier geht es direkt zur Anmeldung zum diesjährigen virtuellen Ernährungskongress

Marion Stenger
Produktmanagerin Klinische Ernährung