Jahrestagung der KSB und MKÖ

30./31. Jahrestagung der KSB und MKÖ

Von 14. bis 16. Oktober 2021 findet die 30./31. Jahrestagung der Kontinenz- und Stomaberatung Österreichs und der Medizinischen Kontinenzgesellschaft Österreichs in Linz statt und wir freuen uns auf den spannenden Austausch mit Ihnen bei unserem Messestand.

Der diesjährige Kongress steht ganz unter dem Motto Der verNetze Beckenboden und als Ihr verlässlicher Partner in der Kontinenzversorgung und Urologie sind wir selbstverständlich vor Ort, um Sie mit unseren neuesten Produktinnovationen für Frauen, Männer und Kinder zu beraten. Werfen Sie hier bereits einen Blick in unser breites Produktportfolio.

Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen dieses Jahr Diveen® vorstellen zu können. Diveen® ist ein intravaginales Medizinprodukt für Frauen, die unter ungewolltem Harnverlust, vor allem durch Belastungsinkontinenz, leiden. Informieren Sie sich hier schon jetzt über diese tolle Innovation.

Unsere Expert*innen freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail, Telefon und persönlich auf der Jahrestagung der MKÖ!

Porträt Sandra Mayer
Viktoria Giczi