B. Braun-News

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Ein exzellentes Unternehmen Österreichs 2021

Seit 2017 nimmt B. Braun am „Staatspreis Unternehmensqualität“ teil und unterzieht sich regelmäßig einem externen Assessment. Seit 2019 hält die Gesellschaft die europaweit anerkannte Auszeichnung „Recognised for Excellence“.

B. Braun Austria - Recognised for Excellence

Im Rahmen eines Site Visits wurden auch heuer wieder die Prozesse nach dem strengen EFQM Kriterienmodell bewertet. Die Assessoren kamen zu dem Ergebnis: B. Braun Austria ist ein EFQM-4 Stern Unternehmen. 

Vorausgegangen war eine lange und intensive Vorarbeit, ausgehend von den Herausforderungen eines Pandemiejahres und der Anpassung an das neue EFQM-Modell 2020. „Das neue EFQM Modell unterstützt uns noch effektiver den strategischen Herausforderungen zu begegnen und in einen konstruktiven Austausch mit unseren Kunden und Partnern zu gehen. Als lernendes Unternehmen freuen wir uns über die Impulse der externen Assessoren. Wir werden die identifizierten Lernpotenziale im Sinne unseres Sharing Expertise-Gedankens gemeinsam mit all unseren Interessengruppen umsetzen“, so Manfred Mahrle, Geschäftsführer von B. Braun Austria.