chirurgenkongress 2022

Österreichischer Chirurgenkongress 2022

Von 15. bis 17. Juni 2022 findet der österreichische Chirurgenkongress in Graz statt und wir sind dieses Jahr mit unseren Instrumenten-Stars dabei!

Lernen Sie bei unserem Messestand am österreichischen Chirurgenkongress unsere chirurgischen Instrumente Bella Schere, Peter Pinzette und viele mehr kennen! Sie setzen seit einigen Wochen auf unserem LinkedIn-Kanal ein Zeichen für den richtigen Umgang, die richtige Lagerung und die richtige Pflege chirurgischer Instrumente.

Unser diesjähriges Goodie für Sie:

Sie wollen Ihr eigenes, personalisiertes Instrument? Dann kommen Sie am Donnerstag, 16. Juni 2022 ab 09:00 Uhr zu unserem B. Braun-Stand. Als Erinnerung an den österreichischen Chirurgenkongress 2022 können Sie Ihren Namen auf eine chirurgische Schere lasern lassen - seien Sie aber schnell, wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Instrumenten zur Verfügung!

Unser diesjähriges Highlight: Rund-um-Versorgung im Bereich ambulantes Operieren:

Wir sind nicht nur bekannt für unsere Produkte, sondern haben auch ein breites Dienstleistungsportfolio anzubieten - beispielsweise im Bereich ambulantes Operieren. Treten Sie hierzu auch gerne bereits im Vorfeld mit uns in Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserem Messestand, auf viele bekannte und auch neue Gesichter!

Anita Steinmetz
Anita Steinmetz, MA