Zweitbester Arbeitgeber in österreich

B. Braun Austria ist zweitbester Arbeitgeber Österreichs

In einem Zwei-Jahres-Rhythmus unterzieht sich B. Braun Austria einer kritischen Beurteilung: jene, durch die eigenen Mitarbeiter*innen.

Die interne Mitarbeiterbefragung, durchgeführt durch das Great Place to Work® Institut, gibt Aufschluss darüber, wie sich die Mitarbeitenden bei B. Braun Austria fühlen, was gut läuft und was verbesserungswürdig ist. Durch das begleitende Culture Audit® – eine detaillierte Darstellung von Personalentwicklungsmaßnahmen – ergibt sich daraus ein Ranking der besten Arbeitgeber Österreichs in 5 Kategorien.
Die begehrten Auszeichnungen wurden im Rahmen einer Gala in der Ariana Eventarena in der Wiener Seestadt verliehen. B. Braun Austria schaffte heuer nicht nur zum ersten Mal den Sprung in die Top 40 der besten Arbeitgeber Österreichs in der Kategorie mittelgroße (100 bis 249 Mitarbeiter*innen). Am Ende wurden wir mit dem sensationellen 2. Platz belohnt.
„Wir sind dankbar uns stolz, der zweitbeste Arbeitgeber Österreichs zu sein. Das wäre nicht möglich gewesen, ohne das Engagement aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Kultur mitgestalten und mit Leben füllen. Wir wollen auch in Zukunft alles daransetzen, ein ‚Great Place to Work‘ zu bleiben“, meint Manuela Schweiger, Leitung HR bei B. Braun Austria.

B. Braun Austria Great Place to Work