Infusionstherapie Sicher kindgerecht

Product Quick Finder

Wählen Sie eine Kategorie oder Unterkategorie.

Superhelden für Kinder - Easy, Vena und Fix begleiten dich im Krankenhaus

Vena, Easy und Fix gibt es als Comicfiguren und du hast die Möglichkeit sie anzumalen oder dank einer Krone selbst zum Superhelden zu werden.

Frage am besten bei deiner Pflegekraft im Krankenhaus nach! Sie kann dir sicher weiterhelfen.

Malvorlagen

 So schickst Du uns Deine Bilder und Geschichten

Gestalte deine eigene Versionen von Vena, Easy und Fix! Du hast Vena, Easy und Fix neu gezeichnet oder angemalt? Lade eine der Malvorlagen herunter und drucke sie aus. Anschließend bemale deinen Lieblingssuperhelden.

Schicke uns dein Bild, wir freuen uns darauf!

Das fertige Bild scannst du ein oder fotografierst es mit einem Handy und schickst es an superhelden.at@bbraun.com.

Wichtig ist, dass du uns deinen Namen und deine Adresse mitschickst, damit wir dir als Dankeschön ein kleines Geschenk zusenden können.

Dir ist ein neues Superheldenabenteuer eingefallen?

Du hast Ideen für neue Abenteuer von Vena, Easy und Fix im Krankenhaus? Erzähle uns davon und wir versuchen daraus ein Comic zu gestalten. Du hast tolle Ideen für Geschichten und erzählst diese gerne, schreibe deine Geschichte im Word-Format und schicke uns ein E-Mail an superhelden.at@bbraun.com

Gerne schicken wir dir als Dankeschön ein kleines Geschenk. Vergiss aber bitte nicht deine Adresse anzugeben.

Die Abenteuer der Superhelden

Sieh dir an, was die Superhelden alles erleben.