ake herbsttagung hybridveranstaltung

AKE Herbsttagung | 32. Seminar für Infusions- und Ernährungstherapie

Wir freuen uns, am 28. und 29. Oktober 2021 im gewohnten, persönlichen Rahmen Teil der AKE Herbsttagung in Wien zu sein. Die Hybridveranstaltung stellt dieses Jahr besonders Themen wie Ernährungstherapie und COVID19, Ernährung und Haut, und die Infusionstherapie in den Fokus.

Seit vielen Jahren ist B. Braun im Bereich der klinischen Ernährung tätig. Wissen und Erfahrungen all dieser Jahre teilen wir gerne mit Ihnen – ganz im Sinne unseres Versprechens „Sharing Expertise“.

Sowohl die enterale als auch die parenterale Ernährung stehen bei uns im Fokus. Wir sind für Sie und Ihre Patient*innen da, sei es im Krankenhaus oder bei bzw. nach der Entlassung durch unser HomeCare-Team. Besonderes Augenmerk werden wir dieses Jahr auf unser Portfolio der Trinknahrung richten. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf einige Neuheiten. Sie möchten sich bereits jetzt darüber informieren? Weitere Informationen finden Sie hier.

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne bereits vor der Veranstaltung an unsere Expert*innen für Ernährungstherapie!

Marion Stenger
Produktmanagerin Klinische Ernährung